Nicole Schumacher

Über mich

Die Liebe zu Hunden zum Beruf machen!


Mein Name ist Nicole Schumacher, 1968 geboren und habe 2 wunderbare Söhne, 25 und 9 Jahre alt. Nach vielen Jahren als Pächterin in der Gastronomie, „Restaurant Alte Wassermühle“ und „Restaurant Zwischenahner Segelklub“, bin ich die letzten 10 Jahre selbstständig mit meiner Immobilienagentur Nicole Schumacher.

Doch irgendwas muss anders werden, dachte ich mir!

Deshalb absolviere ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Hundegesundheit und Pflege in der Lebensglück-Schule bei Marleen Schaumberger und bin bereits mit Vollgewerbe tätig.
Beide Selbstständigkeiten lassen sich hervorragend miteinander kombinieren, da ich von Zuhause aus arbeite.

Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Pferd Florett und meinen 3 Hunden. Saphira, Weimaraner, Luna, schwarze Altdeutsche Schäferhündin und dem frechen Rauhaardackel Sir Jores vom Engelsmeer.

Sehr gerne würde ich Sie mit ihrem Hund bei mir begrüßen.

Ihre Nicole Schumacher

Kontaktadresse

nach Vereinbarung

Nicole Schumacher 
Melkerpad 16
26160 Bad Zwischenahn 

Telefon: 04403-8104738
Mobil/ Whatsapp: 01520 203 2717
Email: info@hundepflege-Bad-Zwischenahn.de 

© Copyright 2021 Nicole Schumacher - All Rights Reserved